KÖRPERARBEIT   -   AUTHENTISCHE BEWEGUNG   -   YOGA   -   QIGONG


Körperarbeit in Einzelstunden

Vor dem ersten Treffen wird das Anliegen besprochen.

 In den Einzelstunden rege ich durch Berührung, Wahrnehmungslenkung

 und gestalterischer Bewegung einen Dialog zwischen dem eigenen Körper,

 Gedanken und Gefühlen an.

 

Der Körper bietet uns ein breites Spektrum an Empfindungen und Informationen. Wenn wir uns Zeit nehmen ihm zuzuhören, drückt er seine Bedürfnisse aus und nimmt auf, was er benötigt.

 

Durch Gespräch und begleitende Berührung und Bewegung, offenbaren sich Verbindungen zwischen inneren Themen und körperlichen Äußerungen.

Ich begleite und unterstütze das Verständnis für die eigene Körpersprache, damit sich in der Selbstwahrnehmung ein Weg hin zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit öffnet und so Raum für neue Handlungsmöglichkeiten entsteht.

 

 

Meine Lehrer :

Susanne Christmann (Suprapto Suryodarmo)

Linda Hartley (integrative bodywork and movement therapy)

Dr. Jim Feil ( Polarity Therapie, Astrologie und Körperarbeit, Haltungsanalysen-Körperlesen)


AUTHENTISCHE BEWEGUNG

In der freien AUTHENTISCHEN BEWEGUNG entwickeln wir Vertrauen in unser Köperwissen und bewegen uns aus unserer Intuition, aus uns selbst heraus.

 

Der Ausdruck befreit und löst Stagnation, bringt Verbindung zu eigenen Gefühlen und letztlich zu sich selbst.


Einzelstunden in YOGA und QIGONG

ermöglichen ein intensiveres, individuelles Erleben und Eintauchen in eine ausgewählte Methode und eine Integration von Erfahrungen im Körper-Geist Geschehen.

 

Anhand von bestehenden Übungen begleite ich das eigene Selbst-Verständnis beim Ausüben und rege verschiedene Blickwinkel und Möglichkeiten der eigenen Handlung an.

 

So können bestehende Formen und Muster neu und anders gestaltet werden.


 

Einzelstunden biete ich an in :

 

ANGELN / Schleswig Holstein

 

DOLLERUP, Therapieraum Seeklüfter Weg 13

GRÜNHOLZ, KG Praxis Feldmann

KAPPELN, "Freiraum", Jöns-Hof-Passage 2

oder auch bei Ihnen zu Hause

 

Preis :  60 min  60,- €